Benefizkonzert mit Markus Tretter Band am 19.10.2019

Im Oktober 2016 standen wir zum ersten Mal im Theo-Schaller-Saal auf der Bühne. Das ausverkaufte Konzert war ein voller Erfolg und alle Einnahmen des Abends wurden in vollem Umfang dem Hospiz Haus Magdalena gespendet. Die Zusammenarbeit mit dem Diakoniezentrum Pirmasens sollte aber an dieser Stelle nicht enden. Auch in den drei darauffolgenden Jahren standen wir wieder mit brandneuen Songs und vielen Überraschungen zugunsten des Hospiz auf der Bühne.

Inzwischen etabliert sich das Event zu einer festen Größe in Pirmasens. Mit Unterstützung unserer Sponsoren (Fenster stuppy, VR-Bank Südwestpfalz, Springer Gesundheitszentrum und marmorfilm) wird das Benefizkonzert am 19. Oktober 2019 zum vierten Mal stattfinden.

Karten können ab dem 5. August 2019 über das Kontaktformular oder im Hospiz Haus Magdalena in Pirmasens erworben werden.
Eine Karte kostet 13 Euro.

 

Karten bestellen

10 + 14 =